Kleingärten Barmbek, Hamburg, 2016

2 Antworten auf „Kleingärten Barmbek, Hamburg, 2016

  1. Die Kleingartenkolonie wird abgrissen werden, um Wohnungen und einem Studentenwohnheim Platz zu machen. Des einen Glück, des anderen Leid. Ich finde es schade, alte gewachsene Grünflächen zu zerstören.

    Liken

  2. Die Bilder zeigen wirklich einsame Plätze, aber ich mag die Natur die sich dabei ausbreitet und die hast du gut mit in Bild gebracht. Die meisten Bilder gefallen mir sehr gut. Bin stolz auf dich!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s