2 Antworten auf „Lissabon, Casilhas, 2017

  1. Meine Augen sehen ein verfallenes Haus,nein Viele,nein sehr Viele.Du siehst Fotomotive und Schönheit.Faszinierend! Aber schön durch meine temporäre Heimat zu laufen und sie unter einem Aspekt zu betrachten.Da gucke ich doch einmal genauer hin und vielleicht auch ein 2.Mal.
    War schön,die Zeit,mit Dir!

    Liken

  2. Ich bin ,vor ein paar Tagen, an der Stelle ,mit dem Landrover, vorbei gegangen. Es ist passiert, was eigentlich nie passiert….er ist weg.Bestimmt passiert etwas mit dem Haus.Ein paar Meter weiter gibt es jetzt 2 Restaurants.Wenn Du kommst ,müssen wir gucken gehen.
    Das Haus ,gleich bei uns um die Ecke ,gibt es noch.Letztes Jahr wurden die Pflanzen geschnitten,da dachte ich, jetzt geht der Abriss los…. Irrtum,es wächst alles wieder.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s